Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"


Home Aktuell Presse Politik Standpunkt Radio & TV Helfen Sie mit! Kontakt Links Download Impressum Wir über uns Registrierung Schießlärm Der Park
Warum ein Verein? Mitglied werden Spenden

Berichte aus Rundfunk und Fernsehen

Wir bedanken uns bei den Redaktionen für die Genehmigung zur Veröffentlichung auf unserer Homepage.



  Radiobeitrag von Bayern 1 vom 25.09.2009 als mp3-Datei (1.022 KB)


  Radiobeitrag von Charivari 95.5 vom 19.08.2009 als mp3-Datei (1.815 KB)


  Radiobeitrag von Bayern 1 vom 06.08.2009 als mp3-Datei (2.646 KB)


  Radiobeitrag von Antenne Bayern als mp3-Datei   (972 KB)


münchen tv vom 16.07.2009 - Streit um die Schiessanlage
Mit der Idylle im Forstenrieder Park könnte es bald vorbei sein. Denn die Schießanlage Hubertus soll nicht nur vergrößert werden, geplant ist auch die Verlängerung der Schießzeiten. Das bringt natürlich vor allem die Anwohner auf die Palme, die ausdrücklich nichts gegen die Schützen haben, allerdings gegen die enorme Lärmbelästigung. Christopher Griebel hat sich für seine Sendung 'Stadtrundgang' nun mit den Beteiligten getroffen: mit Bürgern, Jägern und dem Planungsingenieur des Projekts, um sich ein Bild der Lange zu verschaffen.

münchen tv vom 16.07.2009 - Streit um die Schiessanlage