Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"


Home Aktuell Presse Politik Standpunkt Radio & TV Helfen Sie mit! Kontakt Links Download Impressum Wir über uns Registrierung Schießlärm Der Park
Warum ein Verein? Mitglied werden Spenden

Home

Bürgerinitiative gegen Schießlärm und Umweltverschmutzung



Wir wollen nicht zulassen, dass unsere Rechte einfach ignoriert
und den Interessen von Schützen geopfert werden.


Wir wollen uns nicht passiv verhalten, sondern agieren. Das ist das Ergebnis einer Gründungsveranstaltung betroffener Bürger, die sich am 16.07.2009 im Bürgersaal zur Bürgerinitiative "Keine Schießanlage im Forstenrieder Park" zusammengeschlossen haben. Wir wurden bisher nicht informiert und wir haben kein Mitspracherecht. Das soll sich nach dem Willen der Bürgerinitiative ändern. Interessierte Bürger, die sich aktiv oder passiv beteiligen möchten sind herzlich willkommen.

Die Hauptanliegen von uns sind:

Der Erhalt und die Verbesserung der natürlichen Lebensräume und die Reduzierung der Belastungen für unsere Wohngebiete durch die Schießanlage im Forstenrieder Park.

Schwerpunkte sind:

Um diese Ziele zu verwirklichen, fordern wir:

Zur Verwirklichung der vorgenannten Zwecke wird die Bürgerinitiative vor allem wie folgt tätig:

Wir sind nicht auf Gewinn ausgerichtet, wir sind selbstlos tätig, verfolgen keine eigenwirtschaftliche Zwecke und sind in unserer Arbeit unabhängig und überparteilich.