Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"

Mitgliederversammlung - Stand der Dinge


Unsere Mitgliederversammlung fand auch dieses Jahr in Präsenz und in gewohntem Rahmen statt. Der Vorstand wurde entlastet und für ein weiteres Jahr gewählt.

Im Jahresbericht gab Vorstandsvorsitzender Dr. Bauer einen Überblick über das vergangene Geschäftsjahr. Dieses war geprägt durch das "Nachhaken" bei Behörden und die Suche nach Gesprächen.

Wir stellten Anträge auf Akteneinsicht bei der Stadt München und dem Landratsamt München und versuchten Informationen über den Status des Antrags auf Sportförderung sowie der Baugenehmigung zu bekommen.

Da auch fünf Jahre nach Erteilung der Baugenehmigung noch keinerlei bauliche Lärmschutzmaßnahmen seitens der Schützen ergriffen worden sind, erließ das Landratsamt im Januar 2023 eine Anordnung mit entsprechenden Auflagen.

Wir werden die Entwicklung hier weiter aktiv verfolgen und "bleiben dran".

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

 zurück zur Hauptseite