Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"


Besuch bei den "Grünen" im Bayerischen Landtag am 8. Juli

Die Bürgerinitiative sieht die Information der politischen Parteien über unsere Ziele und den Gedankenaustausch mit deren Vertreterinnen und Vertretern als wichtige Aufgaben.

Wir benötigen Know-How aus dem politischen Umfeld, nehmen gerne Rat an und versuchen, Unterstützung für unsere Sache zu aktvieren. Am 8. d. M. besuchten wir Herrn MdL Eike Hallitzy, Frau MdL Claudia Stamm und Herrn Dr. Klaus Kuhn, Referent f. Umwelt und Naturschutz, von Bündnis 90 die Grünen.

Herr Hallitzky hat aus seinem Wahlkreis Niederbayern umfangreiche Erfahrungen mit Schießanlagen. Der Termin war uns kurzfristig von Herrn Hallitzky angeboten worden. Thema war der Bericht des RGU (Referat Gesundheit und Umwelt der LHS München) an den Bezirksausschuss 19 und die sich daraus für die BI ergebenden Konsequenzen und Aufgaben.

Unsere Gesprächspartner waren sehr interessiert, engagiert und boten zu einzelnen Punkten ihre Unterstützung an. Wir danken.

######### zurück zur Hauptseite

This document was successfully checked as HTML 4.01 Transitional!